Sie verwenden einen veralterten Internetbrowser. Bitte aktualisieren Sie umgehend Ihren Internet Explorer.

TeleTronic TV-Streaming

TeleTronic TV-Streaming by Zattoo ist die modernste Art fernzuschauen! Schauen Sie auf bis zu vier Geräten gleichzeitig (zB. HD-Fernseher, PC, Tablet, Handy uvm.) Live-TV oder das Programm der letzten 7 Tage auf Abruf 1). Bis zu 100 Aufnahmen Ihrer Lieblingssendungen (zusätzlich zum Programm der letzten 7 Tage 1)) sind kostenlos inkludiert. Starten Sie jetzt in die IPTV-Zukunft, kombinierbar mit jedem Internettarif von TeleTronic oder einem Drittanbieter 2). Und natürlich mit bester TeleTronic Kundenbetreuung aus Österreich!

TeleTronic TV-Streaming by Zattoo

TV:ultimate

12,90/Monat*

  • 167 TV-Sender (davon 40 in Full-HD und 118 in HD) 3)
  • 7 Tage Replay& Live Pause 1)
  • inkl.100 Aufnahmen
  • 4 Streams gleichzeitig
  • inkl.mobiler Nutzung(in der gesamten EU)
  • Zattoothekmit 25.000+ Titeln auf Abruf
  • ohne Vertragsbindung
  • 30 Tage gratis testen 4)
Jetzt aktivieren
(über Kunden-Login)
Internet + TV bestellen
(für Neukunden)

zurück zu den Tarifen...

* Details siehe Preise und Entgelte.

TV-Sender & kompatible Geräte


  • TV-Sender
  • kompatible Geräte
  • Apps

TeleTronic TV-Streaming by Zattoo

Auf vielen Geräten verfügbar

  • Samsung TV Modelle ab 2012
  • Panasonic TV Modelle ab 2017
  • LG TV Modelle ab 2016
  • Android TV
  • Amazon Fire TV Cube (kaufen )
  • Amazon Fire TV Stick (kaufen )
  • Google Chromecast
  • Apple TV ab Version 4.0 (HD-Variante kaufen ) (4K-Variante kaufen )
  • Nvidia Shield via Android TV
  • xBox One
  • Android, iOS, Browser und Windows App

Details und Vertragsbedingungen


  • Vertragsbedingungen
  • Preise und Entgelte
  • Erbringungsfrist
  • Alle Produktmerkmale
  • Downloads
    • Vertragsbedingungen

    • Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB von TeleTronic (öffnen) und von Zattoo (öffnen).
    • Der Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.
    • Kundenservice, Bestell-, Vertrags- und Zahlungsabwicklung erfolgen durch TeleTronic, die Leistungserbringung erfolgt durch Zattoo AG, Baslerstraße 60, CH-8048 Zürich.

    • Preise und Entgelte

    • Alle Preise in EUR inklusive 10% Mehrwertsteuer.
    • Die Verrechnung des Grundentgelts erfolgt (nach Ablauf der 30tägigen Testperiode) monatlich im Voraus.
    • Die 30tägige Testperiode kann nur in Anspruch genommen werden, wenn für die in der Bestellung angegeben E-Mailadresse noch nie eine solche in Anspruch genommen wurde.

    • Erbringungsfrist

    • Die Erbringungsfrist erfolgt, sofern nicht anders vereinbart, innerhalb einer Frist von 2 Wochen ab Annahme des Vertrags.

    • 1)... 7-Tage-Replay- und Live-Pause-Funktion nicht für alle TV-Sender verfügbar (lt. Vorgabe des TV-Senders)
    • 2)... Erforderliche Bandbreite mind. 8 Mbit/s (im Download) je gleichzeitigem Stream
    • 3)... Die verfügbaren TV-Sender sind nicht garantiert und können jederzeit verändert werden
    • 4)... Die 30tägige Testperiode kann nur in Anspruch genommen werden, wenn für die in der Bestellung angegeben E-Mailadresse noch nie eine solche in Anspruch genommen wurde.
    • Auflösung in HD-Qualität bedeutet 1280p (1.280 x 720 Pixel), in Full HD-Qualität 1920p (1.920 x 1.080 Pixel)

Fragen & Antworten


Was ist TV-Streaming bzw. IP-TV?

Beim TV-Streaming wird das klassische (Live-)TV-Signal anders als früher nicht mehr via Funk- oder Satellitensignal übertragen, sondern über Ihre Internetverbindung. Streaming bedeutet die Übertragung von Videos, ohne diese vorher herunterzuladen - dies wird über dieselbe Datenübertragungs-Technologie („IP”) wie zB. den Aufruf einer Website realisiert, weshalb manchmal auch die Bezeichnung IPTV verwendet wird.

Welchen Internet-Tarif brauche ich?

TeleTronic TV-Streaming funktioniert über jeden Internetzugang, also auch zB. über den in Ihrem Handyvertrag inkludierten. Je Stream (also je Endgerät, dass TV-Streaming gerade gleichzeitig nutzt) werden ca. 8-10 Mbit/s Bandbreite (im Download) benötigt. Beachten Sie bitte auch, dass über einen anderen Internetzugang als den von TeleTronic durch die Nutzung (möglicherweise kostenpflichtigtes) Datenvolumen verbraucht wird.

Bekomme ich alle Sender in HD- oder Full-HD-Qualität?

Ja, (fast) alle! Praktisch alle TV-Sender, darunter alle nationalen österreichischen Sender (zB. ORF samt Bundesländern, ATV und Puls24), die deutschsprachigen Privat-Sender (zB. Kabel Eins Österreich HD, Pro7 HD, RTL Österreich HD, Sat.1 Österreich HD, Sport1 HD, VOX Österreich HD uvm.), sowie die deutschen öffentlich-rechtlichen Sender (zB. Das Erste HD, ZDF HD) und viele mehr werden in HD oder sogar Full-HD übertragen. Die komplette Senderliste finden Sie in den Produktdetails.

Auf welchen Geräten funktioniert TeleTronic TV-Streaming?

Für TeleTronic TV-Streaming brauchen Sie neben einem ausreichend schnellen Internetzugang kein weiteres Empfangsgerät (sog. „Set-Top-Box”) von uns. Unser Partner Zattoo stellt Apps für die allermeisten Geräte bereit, unter anderen für Samsung- und LG-Fernseher, Amazon Fire TV (kaufen ), Apple TV (kaufen ), Google ChromeCast, Android- und iOS-Handys bzw. -Tablets. Die komplette Liste aller kompatiblen Endgeräte finden Sie in den Produktdetails.

Wann beginnt die Verrechnung und wie kann ich kündigen?

Schon kurz nach Ihrer Bestellung können Sie TeleTronic Streaming-TV auf allen Ihren Geräten verwenden. Die ersten 30 Tage sind für Sie absolut gratis, wenn Sie bisher noch keinen Gratistest in Anspruch genommen haben. Gefällt Ihnen TeleTronic Streaming-TV nicht, dann können Sie in diesem Zeitraum täglich kündigen. Danach können Sie monatlich mit einer Frist von einem Monat zum Monatsletzten kündigen, was wir aber sehr bedauern würden!

Wie erhalte ich Hilfe, sollte etwas nicht funktionieren?

Auf unserer Website finden Sie immer aktuelle Störungsmeldungen, sobald eine Störung mehrere NutzerInnen betrifft. Dies sollte Ihr erster Anlaufpunkt sein. Finden Sie keine allgemeine Störungsmeldung, so können Sie uns per E-Mail an office@teletronic.at schreiben oder unseren Telefonsupport werktags Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr unter 0800 809 109 erreichen. Sollte es notwendig sein, so kommt natürlich auch unser Vor-Ort-Service direkt zu Ihnen, um das Problem zu lösen.