Sie verwenden einen veralterten Internetbrowser. Bitte aktualisieren Sie umgehend Ihren Internet Explorer.

Verfügbarkeits-Check

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit unserer Produkte an Ihrem Standort!

Geben Sie Ihre Adresse ein

 Postleitzahl*:

*... Pflichtfeld

Fragen & Antworten


Wie funktioniert der Verfügbarkeits-Check?

Um Ihre Adresse auf verfügbare TeleTronic Tarife zu überprüfen, geben Sie bitte Ihre PLZ, Straße und Hausnummer ein. In manchen Fällen ist zusätzlich die Stiege und/oder Türnummer erforderlich, in diesem Fall, werden Sie aufgefordert diese anzugeben.

Ich finde meine Adresse nicht?

Der Adress-Check arbeitet mit den offiziellen PLZ und Straßennamen der Statistik Austria. Wenn Sie Ihre Straße nicht finden, so versuchen Sie bitte, nur einen Teil des Straßennamens zu tippen und achten auf die angezeigten Vorschläge... oft sind unterschiedliche Schreibweisen von Straßennamen möglich.

Wie aktuell ist die Verfügbarkeits-Abrfrage?

Der Verfürbarkeits-Check prüft live (also in Echtzeit) die möglichen Tarife und Bandbreiten zum aktuellen Abfragezeitpunkt. Die Daten werden mehrmals täglich aktualisiert und sind daher immer auf dem neuesten Stand!

Wird auf Glasfaser-Internet und DSL-Internet geprüft?

Ja! Zuerst wird überprüft, ob auf dem abgefragten Standort ein TeleTronic Glasfaser-Tarif möglich ist. Wenn ja, dann zeigen wir Ihnen das Angebot an möglichen Glasfaser-Tarifen. Im anderen Fall wird geprüft, ob DSL-Internet möglich ist und mit welchen Bandbreiten.

Wo ist Glasfaser-Internet von TeleTronic möglich?

Ein genaues Ergebnis liefert nur Ihre Verfügbarkeits-Abfrage! Es ist in allen Bundesländern vereinzelt Glasfaser-Internet möglich, großflächiger aber in Wien, Niederösterreich, Kärnten, Oberösterreich, Steiermark, Burgenland in den Gemeinden Absdorf, Aichkirchen, Allensteig, Allhartsberg, Altenmarkt an der Triesting, Althofen, Amaliendorf-Aalfang, Ardagger, Aschbach-Markt, Brand-Nagelberg, Brunnenthal, Dobersberg, Echsenbach, Eggern, Eisenstadt, Eisgarn, Feistritz an der Gail, Freinberg, Furth an der Triesting, Gastern, Gmünd, Groß-Siegharts, Großdietmanns, Gutenbrunn, Göpfritz an der Wild, Göstling an der Ybbs, Haugschlag, Hausleiten, Heidenreichstein, Hirschbach, Hoheneich, Hollenstein an der Ybbs, Kappel am Krappfeld, Karlstein, Kaumberg, Kautzen, Kematen an der Ybbs, Kirchberg am Walde, Kitzeck im Sausal, Laab im Walde, Lanzenkirchen, Ludweis-Aigen, Lunz am See, Millstatt, Moorbad Harbach, Obritzberg-Rust, Oed-Oehling, Opponitz, Paudorf, Pfaffenschlag, Pirching am Traubenberg, Pölla, Raabs an der Thaya, Radenthein, Randegg, Reingers, Sankt Andrä-Höch, Sankt Martin im Sulmtal, Sankt Nikolai im Sausal, Sankt Stefan ob Stainz, Schardenberg, Schrems, Sonntagberg, St. Georgen am Reith, Stainz, Steindorf am Ossiacher See, Stetteldorf am Wagram, Steyregg, Stroheim, Tarsdorf, Tattendorf, Thaya, Unserfrau-Altweitra, Vitis, Vorderweißenbach, Waidhofen an der Thaya, Waidhofen an der Thaya Land, Waidhofen an der Ybbs, Waldenstein, Waldkirchen an der Thaya, Walpersbach, Wang, Weissenbach an der Triesting, Weissensee, Wernstein am Inn, Wien, Windigsteig, Wolfern, Ybbsitz.

Wie erhalte ich Hilfe, sollte etwas nicht funktionieren?

Auf unserer Website finden Sie immer aktuelle Störungsmeldungen, sobald eine Störung mehrere Kunden betrifft. Dies sollte Ihr erster Anlaufpunkt sein. Finden Sie keine allgemeine Störungsmeldung, so können Sie uns per E-Mail an office@teletronic.at schreiben oder unseren Telefonsupport werktags Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr unter 0800 809 109 erreichen. Sollte es notwendig sein, so kommt natürlich auch unser Vor-Ort-Service direkt zu Ihnen, um das Problem zu lösen.