Für allgemeine Anfragen zu Tarifen, Rechnung, Zahlungsverkehr etc. erreichen Sie uns telefonisch werktags, Mo-Fr in der Zeit von 8 bis 19 Uhr unter der für Sie kostenlosen Hotline 0800 809 109 (bzw. aus dem Ausland unter +43 1 28 10 000).
Unsere Störungsannahme ist 0-24 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 809 109 (bzw. aus dem Ausland unter +43 1 28 10 000) erreichbar.
Per E-Mail erreichen Sie uns unter office@teletronic.at.
Bitte richten Sie postalische Zuschriften und Paketsendungen an:
TeleTronic Telekommunikations Service GmbH
Am Concorde Park 1/C5
2320 Schwechat
Österreich
Bitte beachten Sie, dass unfreie Paketsendungen gemäß unseren Vertragsbedingungen nicht angenommen werden und zu Lasten des Versenders postwendend retourniert werden!
Unsere Bankverbindung lautet IBAN AT19 3293 7000 0001 6881, BIC RLNWATWWWRN (Raiffeisen Regionalbank Wiener Neustadt)
Bitte geben Sie bei Zahlung von Rechnungen im Feld Zahlungsreferenz unbedingt ausschließlich die Rechnungs- bzw. Mahnungsnummer oder Ihre Kundennummer an. Andere Angaben können zu einer verzögerten oder nicht möglichen Bearbeitung Ihrer Einzahlung führen!
Für den Inhalt: TeleTronic Telekommunikations Service GmbH, Am Concorde Park 1/C5, A-2320 Schwechat
Firmenbuchnummer: 199.026k, LG Korneuburg
Geschäftsführer: Marco Resch
Umsatzsteuer-ID: ATU50399108
Unternehmensgegenstand: Leitungsgebundene Telekommunikation (Klassifikation nach ÖNACE 2008: J-61.10)
Kammermitgliedschaft: Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich
Aufsichtsbehörde: RTR Rundfunk- und Telekom Regulierungs GmbH, Wien
Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr. Sie können Ihre Beschwerde auch direkt bei uns bei folgender E-Mail-Adresse einbringen: beschwerde@teletronic.at.