Welche Aktion gibt es?
Im Aktionszeitraum gibt es freiwilliger Vertragsbindung für 24 Monate eine Gesamtgutschrift von 100,00. Die Gutschrift beträgt 24 Monate lang 4,17 pro Monat. Außerdem gibt es als zusätzliche Aktion noch „Kunden-werben-Kunden”: Wenn Sie uns weiterempfehlen bekommen Sie und der/die geworbene NutzerIn jeweils 5x 5,00 Gutschrift. Alle Details dazu finden Sie in Service & Support » Kunden werben.
Kann ich damit auch telefonieren?
Bei allen TeleTronic ST Tarifen können Sie optional einen Anschluss für ein analoges Telefon-/Faxgerät dazubestellen. Die von uns angebotenen FRITZ!Boxen können gleichtzeitig auch als Schnurlostelefon-Basisstation verwendet werden (Schnurlos-Hörer separat erhältlich). Und das Beste: Ihre bisherige Telefonnummer können Sie in allen Tarifen kostenlos von Ihrem bisherigen Anbieter zu TeleTronic mitnehmen!
Kann ich meinen eigenen WLAN-Router verwenden?
Im Bestellprozess werden Sie nach dem gewünschten WLAN-Router gefragt. Sie können dann aus den von uns angebotenen Modellen wählen. Alternativ dazu können Sie bei uns jeden handelsüblichen Router verwenden. Wenn Sie Ihren eigenen Router verwenden möchten, so konfigurieren Sie diesen einfach auf DHCP (= automatische Konfiguration)... Sie müssen uns nicht einmal kontaktieren, denn wir erkennen jeden neuen Router innerhalb einer Stunde!
Wie lange dauert Bearbeitung und Versand?
Unsere Bestellabwicklung ist fast so schnell wie unser Internettarif! Ist Ihr Glasfaseranschluss schon hergestellt, so ist bei uns üblicherweise alles innerhalb eines Werktages zum Surfen bereit. Wenn Sie zusätzlich einen WLAN-Router mitbestellen, erfolgt die Lieferung mit DPD (mehr Details).
Kann ich meinen Tarif jederzeit ändern oder kündigen?
Die Mindestvertragsdauer ist 24 Monate, danach kann der Vertrag jederzeit unter Einhaltung einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Ein Downgrade (=Wechsel auf Tarif mit niedrigerer Grundgebühr) ist innerhalb einer vereinbarten Mindestvertragsdauer nicht möglich, sonst werden dafür 60,00 verrechnet. Upgrades (=Wechsel auf Tarif mit höherer Grundgebühr) sind jederzeit kostenlos möglich.
Wie erhalte ich Hilfe, sollte etwas nicht funktionieren?
Auf unserer Website finden Sie immer aktuelle Störungsmeldungen, sobald eine Störung mehrere NutzerInnen betrifft. Dies sollte Ihr erster Anlaufpunkt sein. Finden Sie keine allgemeine Störungsmeldung, so können Sie uns per E-Mail an office@teletronic.at schreiben oder unsere Störungsannahme 0-24 Uhr unter 0800 809 109 erreichen. Sollte es notwendig sein, so kommt natürlich auch unser Vor-Ort-Service direkt zu Ihnen, um das Problem zu lösen.