Was ist die „12 Monate 5,00 Rabatt”-Aktion?
Wenn Sie Neukunde sind und im Aktionszeitraum bestellen, so erhalten Sie auf den ersten 12 Monatsrechnungen eine Gutschrift über 5,00! Ob Sie mit oder ohne Mindestvertragsdauer bestellen (Auswahl erfolgt im Online-Shop) hat keinen Einfluss auf Ihren Rabatt.
Kann ich damit auch telefonieren?
Bei allen TeleTronic CF Tarifen können Sie optional einen Anschluss für ein analoges Telefon-/Faxgerät dazubestellen. Und das Beste: Ihre bisherige Telefonnummer können Sie in allen Tarifen kostenlos von Ihrem bisherigen Anbieter zu TeleTronic mitnehmen!
Kann ich meinen eigenen WLAN-Router verwenden?
Sie können Ihren eigenen Router verwenden, wenn Sie die Option „fixe IPv4-Adresse” im Bestellprozess auswählen (kostenpflichtig). Denn nur dann können wir den standardmäßig gelieferten Modem-WLAN-Router in den Nur-Modem-Modus (transparenter Modus) versetzen und Ihr eigener (WLAN-)Router übernimmt die Routingfunktion.
Wie lange dauert die Herstellung?
Üblicherweise dauert die Herstellung rund 2-3 Wochen. Sie werden vorab telefonisch vom Montageteam kontaktiert, um einen für Sie passenden Termin für die Herstellung zu vereinbaren.
Kann ich meinen Tarif jederzeit ändern oder kündigen?
Der Tarif ist jederzeit unter Einhaltung einer Frist von einem Monat kündbar. Wenn Sie bei Bestellung einen Kündigungsverzicht für 24 Monate erklären, erhalten Sie eine Gutschrift über das Herstellungsentgelt von 170,00, sodass nur die Produktaktivierung von 59,00 verrechnet wird. Der Vertrag ist dann nach Ablauf der Mindestvertragsdauer wie oben beschrieben kündbar. Tarif Downgrades sind jederzeit kostenpflichtig möglich, Upgrades sind jederzeit kostenlos möglich.
Wie erhalte ich Hilfe, sollte etwas nicht funktionieren?
Auf unserer Website finden Sie immer aktuelle Störungsmeldungen, sobald eine Störung mehrere NutzerInnen betrifft. Dies sollte Ihr erster Anlaufpunkt sein. Finden Sie keine Störungsmeldung, so können Sie uns per E-Mail an office@teletronic.at schreiben oder unsere Störungsannahme rund um die Uhr unter 0800 809 109 erreichen. Sollte es notwendig sein, so kommt natürlich auch unser Vor-Ort-Service direkt zu Ihnen, um das Problem zu lösen.