Besuchen Sie uns auf Facebook  nicht angemeldet nicht angemeldet (anmelden)
Kontakt

Wartungen / Störungen

Hier finden Sie alle uns aktuell bekannten Störungen - außerdem werden hier geplante Wartungen an unseren Produkten / Netzen angekündigt.

So sind Sie immer topaktuell informiert!

 

Störungen

 

Aktuell sind uns keine Störungen oder Servicebeeinträchtigungen bekannt.

 

 

Wartungsmeldung für 23.05.2017 zu aktuell laufender Wartung 

 

Wartung in der Zeit von:23.05.2017, 22:00 Uhr bis 24.05.2017, 04:00 Uhr

[blizznet]: Wegen Umbauarbeiten seitens Wien Energie kommt es zu mehreren Serviceunterbrechnung aller blizznet-Services (Internet, TV, Telefon). Betroffene Standorte: Gesamt Wien. Voraussichtliche Ausfallszeit: mehrmals 5-10 Minuten.

 

 

Wartungsmeldung für 28.05.2017

 

Wartung in der Zeit von:28.05.2017, 01:00 Uhr bis 28.05.2017, 03:00 Uhr

[OpenNet]: Wegen Optimierungsarbeiten an zentralen Netzwerkkomponenten kommt es im angegebenen Zeitraum zu kurzen Unterbrechungen bei der Erreichbarkeit / beim Routing von IP-Adressen an Anschlüssen mit IP-Blöcken. Ausfallszeit: ca. 3 Minuten.

 

 

Geplante Wartungen

Um Ihnen immer die höchst-mögliche Qualität bei unseren Produkten und Dienstleistungen zu gewährleisten, ist es manchmal notwendig, unsere System zu warten und zu optmieren. Da es dabei zu Beeinträchtigungen an unseren Produkten kommen kann, werden Sie vorab hier darüber informiert!

Aktuelle Störungen

Trotz sorgfältiger Wartung und Betrieb unserer Systeme kann es leider verinzelt zu Störungen bei unseren Diensten kommen. Ist das der Fall, so erfahren Sie hier im Störungsfall topaktuell mehr über die aktuelle Lage.

 

 

Services

Verfügbarkeits- Check ( 2 ) Wartungen / Störungen Webmail Downloads / Anleitungen

Neuigkeiten

15.05.2017: [TeleTronic OS]: Ab sofort bieten wir in der Pilotregion Waldviertler StadtLand nur noch symmetrische Bandbreiten an! Damit haben Sie die volle Geschwindigkeit für Down- und Upload!
Echtes Glasfaser-Internet in der Region startet ab 27,51 mtl.!
Mehr dazufinden Sie unter Privatkunden -> TeleTronic OS