Sie verwenden einen veralterten Internetbrowser. Bitte aktualisieren Sie umgehend Ihren Internet Explorer.

TeleTronic ON Business-Tarife

Unsere aktuellen KMU-Glasfaser-Tarife bestellbar in der nöGIG-Pilotregion Zukunftsraum Thayaland (in den Gemeinden Dobersberg, Gastern, Göpfritz an der Wild, Groß-Siegharts, Karlstein, Kautzen, Ludweis-Aigen, Pfaffenschlag, Raabs an der Thaya, Thaya, Vitis, Waidhofen a.d. Thaya, Waidhofen a.d. Thaya Land, Waldkirchen a.d. Thaya, Windigsteig) und in der Gemeinde Obritzberg-Rust.

ON:30pro

59,00/Monat*

  • 30/30 Mbit/s
  • fixe IP-Adresse
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 0,- Aktivierung
  • KMU-SLA(Serviceklasse II)
Formular downloaden Anfrage schicken

ON:50pro

99,00/Monat*

  • 50/50 Mbit/s
  • fixe IP-Adresse
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 0,- Aktivierung
  • KMU-SLA(Serviceklasse II)
Formular downloaden Anfrage schicken

Am häufigsten bestellt

ON:100pro

149,00/Monat*

  • 100/100 Mbit/s
  • fixe IP-Adresse
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 0,- Aktivierung
  • KMU-SLA(Serviceklasse II)
Formular downloaden Anfrage schicken

ON:business100

249,00/Monat*

  • 100/100 Mbit/s
  • fixe IP-Adresse, Netze a. A.
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 249,- Aktivierung
  • Business-SLA(Serviceklasse III)
Formular downloaden Anfrage schicken

ON:business200

399,00/Monat*

  • 200/200 Mbit/s
  • fixe IP-Adresse, Netze a. A.
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 249,- Aktivierung
  • Business-SLA(Serviceklasse III)
Formular downloaden Anfrage schicken

ON:business300

499,00/Monat*

  • 300/300 Mbit/s
  • fixe IP-Adresse, Netze a. A.
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 249,- Aktivierung
  • Business-SLA(Serviceklasse III)
Formular downloaden Anfrage schicken

* Details siehe Preise und Entgelte; Keine Servicepauschale.

Details und Vertragsbedingungen


  • Vertragsbedingungen
  • Preise und Entgelte
  • Erbringungsfrist
  • Alle Produktmerkmale
  • Downloads
    • Vertragsbedingungen

    • Es gelten die Leistungsbeschreibung für TeleTronic ON-Tarife (öffnen) sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB (öffnen) von TeleTronic.
    • Der Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsletzten gekündigt werden.
    • Bitte beachten Sie, dass eventuell ein gesonderter Infrastrukturvertrag mit Ihrem lokalen Infrastrukturinhaber geschlossen werden muss. Ist dies der Fall, so informieren wir Sie bei Anfrage bzw. vor der Herstellung darüber.

    • Erbringungsfrist

    • Die Erbringungsfrist erfolgt, sofern nicht anders vereinbart, innerhalb einer Frist von 12 Wochen ab Annahme des Vertrags (siehe Leistungsbeschreibung).

    • Bandbreite

    • Bis zu 30/30, 50/50, 100/100, 200/200 bzw. 300/300 Mbit/s je nach gewähltem Produkt.
    • Unlimitiertes Datenvolumen und ohne Fair-Use-Beschränkung.
    • Bandbreite weicht bei WLAN-Verbindung ab.

    • Kundenservice

    • Online-Kundenportal
    • PDF-Rechnung
    • Gratis Telefonsupport

    • Optionen

    • Analoger Festnetzanschluss (POTS) zum Anschluss eines Telefons/Faxgeräts um 0,- monatlich. Zzgl. Gesprächsentgelte.
    • Rufnummernmitnahme einer bestehender Festnetznummer ist gratis.

Fragen & Antworten


Ist meine IP-Adresse fix?

Ja, es wird immer dieselbe öffentliche IPv4-Adresse zugewiesen. Diese muss zwar per DHCP abgerufen werden, verändert sich aber während der Vertragsdauer niemals. Die IPv4-Adresse wird direkt dem am Netzabschlusspunkt angeschlossenen Gerät zugewiesen, ohne NAT oder sonstige Veränderung oder Einschränkung des Datenverkehrs (alle Ports offen etc.). Zusätzliche IPs / IP-Netze auf Anfrage.

Kann ich damit auch telefonieren?

Bei allen TeleTronic Tarifen können Sie optional einen Anschluss für ein analoges Telefon-/Faxgerät dazubestellen. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot für eine gehostete VoIP-Telefonanlage oder die Anbindung Ihrer eigenen IP-/SIP-fähigen Telefonanlage an unsere Server. Und das Beste: Ihre bisherige Telefonnummer können Sie in allen Tarifen kostenlos von Ihrem bisherigen Anbieter zu TeleTronic mitnehmen!

Kann ich meinen eigenen Router verwenden?

Ja, Sie können Sie bei uns jeden handelsüblichen Router oder Firewall verwenden. Wenn Sie Ihren eigenen Router verwenden möchten, so konfigurieren Sie diesen einfach auf DHCP (= automatische Konfiguration)... Sie müssen uns nicht einmal kontaktieren, denn wir erkennen jeden neuen Router innerhalb einer Stunde!

Wie lange dauert Bearbeitung und Versand?

Unsere Bestellabwicklung ist fast so schnell wie unser Internettarif! Ist Ihr Glasfaseranschluss schon hergestellt, so ist bei uns üblicherweise alles innerhalb eines Werktages zum Surfen bereit. Wenn Sie zusätzlich einen WLAN-Router mitbestellen, erfolgt die Lieferung mit DPD (mehr Details).

Kann ich meinen Tarif jederzeit ändern oder kündigen?

Der Tarif ist jederzeit unter Einhaltung einer Frist von zwei Monaten zum Monatsletzten kündbar, sofern bei Bestellung kein Kündigungsverzicht vereinbart wurde. Der Vertrag ist dann nach Ablauf der Mindestvertragsdauer wie oben beschrieben kündgbar. Tarif Up- oder Downgrades sind jederzeit kostenlos möglich.

Wie erhalte ich Hilfe, sollte etwas nicht funktionieren?

Auf unserer Website finden Sie immer aktuelle Störungsmeldungen, sobald eine Störung mehrere NutzerInnen betrifft. Dies sollte Ihr erster Anlaufpunkt sein. Finden Sie keine allgemeine Störungsmeldung, so können Sie uns per E-Mail an office@teletronic.at schreiben oder unseren Telefonsupport werktags Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr unter 0800 809 109 erreichen. Sollte es notwendig sein, so kommt natürlich auch unser Vor-Ort-Service direkt zu Ihnen, um das Problem zu lösen.

Noch unsicher, welcher Tarif zu Ihnen passt?

Wenn Sie noch weitere Fragen zu Tarifen, Aktionen, Vertrag oder technischen Details haben, dann kontaktieren Sie uns – gerne helfen wir Ihnen weiter!

Kontaktieren Sie uns