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Service-Leistungen


Persönlicher Support

Kompetente Unterstützung von Profis.


Wir bei TeleTronic schreiben Kundenbetreuung groß! Unser bestens geschultes Team mit facheinschlägiger Berufsausbildung und meist langjähriger Erfahrung unterstützt Sie persönlich in allen Themen rund um Ihren Highspeed-Internetanschluss.

Bei uns beginnt Kundenbetreuung schon früher, nämlich noch bevor Sie Nutzer von TeleTronic sind. So ist es bei uns üblich, dass ein Beratungsgespräche mit Interessenten (zB. über Tarife, Abwicklung usw.) vom selben Team geführt wird, das Ihnen auch später als bestehenden Kunden weiterhilft. Sie können sich also darauf verlassen, dass Ihnen nicht zuerst ein Verkäufer das Blaue vom Himmel erzählt.

Natürlich arbeiten wir hart daran, dass es gar nicht erst zu Störungen oder Problemen kommt. Im Falle, dass es doch so kommt - Technik ist nun leider auch nicht fehlerfrei - nehmen wir es persönlich, eine rasche Beseitigung bzw. Behebung in Ihrem Sinn herbeizuführen!


Vor-Ort-Service

Rascher Vor-Ort-Besuch, österreichweit.


Manchmal kann eine eventuell aufgetretene Störung nicht aus Ferne behoben werden. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn ein Kabel beschädigt ist. Dann ist rasche Hilfe bei Ihnen vor Ort unerlässlich!

Je nach unterschiedlicher Region und Infrastruktur - denn Glasfaserkabeln sind anders Instand zu setzen als etwa eine DSL-Kupferleitung - arbeiten wir mit spezialisierten, lokalen und zuverlässigen Partnern, um so schnell wie möglich Schäden oder Störungen zu beseitigen. Durch unser Netz an Servicetechnikern, können wir sogar kurzfristig zu Ihnen kommen, wenn einmal etwas mehr los ist... und das österreichweit!


24x7 Kundenportal

Hilfe und Anleitungen zur Selbsthilfe.


Viele Dinge lassen sich einfach selbst erledigen, ohne uns überhaupt kontaktieren zu müssen! Unser umfangreicher Service & Support-Bereich auf unserer Website, sowie unser Kundenportal im Bereich Mein Konto stehen Ihnen 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

In Service & Support bzw. Mein Konto finden Sie zahlreiche Hilfestellungen und Anleitungen. Außerdem können Sie Änderungen an Ihren Kundendaten, Zahlweise, Tarifen uvm. unkompliziert entspannt zu jeder Tageszeit von Zuhause oder unterwegs aus vornehmen.

Finden die gewünschten Infos dennoch nicht oder möchten weitergehende Unterstützung, so ist unser Supportteam gerne für Sie da!