Sie verwenden einen veralterten Internetbrowser. Bitte aktualisieren Sie umgehend Ihren Internet Explorer.

TeleTronic SC Business-Tarife

Unsere aktuellen Glasfaser-Tarife für Unternehmen bestellbar in allen Ausbaugebieten von Speed Connect Austria in den Gemeinden .

SC:150pro

39,00/Monat*

  • 150/150 Mbit/s
  • fixe IP-Adresse
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 0,00 Aktivierung
  • KMU-SLA(Serviceklasse II)
Formular downloaden Anfrage schicken

SC:300pro

49,00/Monat*

  • 300/300 Mbit/s
  • fixe IP-Adresse
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 0,00 Aktivierung
  • KMU-SLA(Serviceklasse II)
Formular downloaden Anfrage schicken

Am häufigsten bestellt

SC:600pro

59,00/Monat*

  • 600/600 Mbit/s
  • fixe IP-Adresse
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 0,00 Aktivierung
  • KMU-SLA(Serviceklasse II)
Formular downloaden Anfrage schicken

SC:1000pro

89,00/Monat*

  • 1.000/1.000 Mbit/s
  • fixe IP-Adresse
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 0,00 Aktivierung
  • KMU-SLA(Serviceklasse II)
Formular downloaden Anfrage schicken

SC:business150

99,00/Monat*

  • 150/150 Mbit/s
  • IPv4-Netze möglich
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 0,00 Aktivierung
  • Business-SLA(Serviceklasse III)
Formular downloaden Anfrage schicken

SC:business300

179,00/Monat*

  • 300/300 Mbit/s
  • IPv4-Netze möglich
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 0,00 Aktivierung
  • Business-SLA(Serviceklasse III)
Formular downloaden Anfrage schicken

SC:business600

249,00/Monat*

  • 600/600 Mbit/s
  • IPv4-Netze möglich
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 0,00 Aktivierung
  • Business-SLA(Serviceklasse III)
Formular downloaden Anfrage schicken

SC:business1000

399,00/Monat*

  • 1.000/1.000 Mbit/s
  • IPv4-Netze möglich
  • Eigener Router/Firewall und Serverbetrieb erlaubt
  • inkl.Telefonanschluss(POTS; ISDN/VoIP/Nebenstellen a.A.)
  • keine Vertragsbindung
  • 0,00 Aktivierung
  • Business-SLA(Serviceklasse III)
Formular downloaden Anfrage schicken

* Details siehe Preise und Entgelte; Keine Servicepauschale.

Details und Vertragsbedingungen


  • Vertragsbedingungen
  • Preise und Entgelte
  • Erbringungsfrist
  • Alle Produktmerkmale
  • Downloads
    • Vertragsbedingungen

    • Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB (öffnen) von TeleTronic.
    • Der Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.
    • Bitte beachten Sie, dass ein gesonderter Infrastrukturvertrag mit Ihrem lokalen Infrastrukturinhaber Speed Connect Austria (https://www.speed-connect.at) geschlossen werden muss. Gerne unterstützen wir Sie dabei und übernehmen die Bestellabwicklung mit Speed Connect Austria!

    • Erbringungsfrist

    • Die Erbringungsfrist erfolgt, sofern nicht anders vereinbart, innerhalb einer Frist von 12 Wochen ab Annahme des Vertrags (siehe Leistungsbeschreibung).

    • Bandbreite

    • Unlimitiertes Datenvolumen und ohne Fair-Use-Beschränkung.

    • Kundenservice

    • Online-Kundenportal
    • PDF-Rechnung
    • Gratis Telefonsupport

    • Optionen

    • Analoger Festnetzanschluss (POTS) zum Anschluss eines Telefons/Faxgeräts um 0,00 monatlich. Zzgl. Gesprächsentgelte.
    • Rufnummernmitnahme einer bestehender Festnetznummer ist gratis.

Fragen & Antworten


Ist meine IP-Adresse fix?

Ja, es wird immer dieselbe öffentliche IPv4-Adresse zugewiesen. Diese muss zwar per DHCP abgerufen werden, verändert sich aber während der Vertragsdauer niemals. Die IPv4-Adresse wird direkt dem am Netzabschlusspunkt angeschlossenen Gerät zugewiesen, ohne NAT oder sonstige Veränderung oder Einschränkung des Datenverkehrs (alle Ports offen etc.). Zusätzliche IPs / IP-Netze in in den SC:business-Tarifen auf Anfrage möglich.

Kann ich damit auch telefonieren?

Bei allen TeleTronic Tarifen können Sie optional einen Anschluss für ein analoges Telefon-/Faxgerät dazubestellen. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot für eine gehostete VoIP-Telefonanlage oder die Anbindung Ihrer eigenen IP-/SIP-fähigen Telefonanlage an unsere Server. Und das Beste: Ihre bisherige Telefonnummer können Sie in allen Tarifen kostenlos von Ihrem bisherigen Anbieter zu TeleTronic mitnehmen!

Kann ich meinen eigenen Router verwenden?

Ja, Sie können Sie bei uns jeden handelsüblichen Router oder Firewall verwenden. Wenn Sie Ihren eigenen Router verwenden möchten, so konfigurieren Sie diesen einfach auf DHCP (= automatische Konfiguration)... Sie müssen uns nicht einmal kontaktieren, denn wir erkennen jeden neuen Router innerhalb einer Stunde!

Wie lange dauert Bearbeitung und Versand?

Unsere Bestellabwicklung ist fast so schnell wie unser Internettarif! Ist Ihr Glasfaseranschluss schon hergestellt, so ist bei uns üblicherweise alles innerhalb eines Werktages zum Surfen bereit. Wenn Sie zusätzlich einen WLAN-Router mitbestellen, erfolgt die Lieferung mit DPD (mehr Details).

Kann ich meinen Tarif jederzeit ändern oder kündigen?

Der Tarif ist jederzeit unter Einhaltung einer Frist von einem Monat kündbar. Tarif Up- oder Downgrades sind jederzeit kostenlos möglich.

Wie erhalte ich Hilfe, sollte etwas nicht funktionieren?

Auf unserer Website finden Sie immer aktuelle Störungsmeldungen, sobald eine Störung mehrere NutzerInnen betrifft. Dies sollte Ihr erster Anlaufpunkt sein. Finden Sie keine allgemeine Störungsmeldung, so können Sie uns per E-Mail an office@teletronic.at schreiben oder unseren Telefonsupport werktags Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr unter 0800 809 109 erreichen. Sollte es notwendig sein, so kommt natürlich auch unser Vor-Ort-Service direkt zu Ihnen, um das Problem zu lösen.

Noch unsicher, welcher Tarif zu Ihnen passt?

Wenn Sie noch weitere Fragen zu Tarifen, Aktionen, Vertrag oder technischen Details haben, dann kontaktieren Sie uns – gerne helfen wir Ihnen weiter!

Kontaktieren Sie uns